Events

 

Winners Meeting

“Gebet ist kein Hobby beschaulicher Leisetreter, sondern die Arbeit weltverändernder Revolutionäre.”

Hahne, Peter (1999): Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren (3. Aufl.). Lahr, Deutschland: Johannis.

Beten ist Reden mit Gott und ein einfaches aber doch wirksames Werkzeug, um den Lauf der Geschichte positiv zu beeinflussen. Als God is good Gemeinde ist uns das Gebet deshalb besonders wichtig und ein echtes Herzensbedürfnis.

Zum Winners Meeting machen wir uns eins vor Gott, um konkrete Wegweisung und Weisheit für unsere Gemeinde und für uns als Einzelpersonen zu empfangen sowie um individuelle und gemeindeübergreifende Themen vor Gott zu bringen. 

Fühle Dich herzlich eingeladen, Teil dieser kraftvollen Gebetsgemeinschaft zu sein.

​Gerne kannst Du uns >hier< auch Dein persönliches Gebetsanliegen mitteilen.

prayer-1308663_1920.jpg

Mittwoch in jeder ungeraden KW von 18:00 - 19:00 Uhr

Die Veranstaltung findet online statt.

Für mehr Infos nutze gerne unser Kontaktformular.