Dabei sein

 

Mitglied werden

Sei dabei als wertvolles und unverzichtbares Mitglied der weltweiten Gemeinde Christi.

Durch Deine Mitgliedschaft unterstützt Du diesen lebendigen Dienst und hast damit ganz automatisch Anteil an allen Segnungen, die Gott durch das gesamte Werk von God is good schenkt.

Darüber hinaus erhältst Du als Mitglied auch:

  • Zugang zu unserem erweiterten >Newsletter-Archiv< mit wertvollen Impulsen zu alltäglichen Themen

  • großzügige Rabatte auf sämtliche Seminarangebote.

Nachdem das nebenstehende Anmeldeformular bei uns eingegangen ist, erhältst Du Deine persönlichen Unterlagen auf dem Postweg von uns zugesandt.

Schön, dass Du Teil dieser Community bist!

Anmeldeformular

Ab dem 31.08. finden unsere Veranstaltungen wieder wie gewohnt statt (außer Seminare). Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Behörden bezüglich der COVID-19-Pandemie ist jedoche eine Kontaktverfolgung zu gewährleisten. Vor diesem Hintergrund müssen die Kontaktdaten aller Veranstaltungsteilnehmer bei uns angegeben werden.

Aus Kapazitätsgründen bitten wir euch außerdem um eine vorherige Anmeldung (zum Beispiel per Kontaktformular über unsere Website).

Wir freuen uns auf euch und danken euch für euer Verständnis! :)