Über uns

 

Überzeugung

  • Wir glauben an den einen und lebendigen Gott – Vater, Sohn und Heiliger Geist – den Schöpfer aller Dinge.

  • Wir glauben, dass Jesus Christus, der Sohn des lebendigen Gottes, durch den Heiligen Geist empfangen und von der Jungfrau Maria geboren wurde, dass er gekreuzigt wurde, starb und begraben wurde, dann auferweckt und in den Himmel aufgefahren ist, wo er zur rechten Hand Gottes des Vaters sitzt.

  • Wir glauben, dass die gesamte Bibel das von Gott inspirierte und unfehlbare geschriebene Wort Gottes ist, welches durch den Heiligen Geist offenbart werden muss und nur in Beziehung mit dem Heiligen Geist lebendig und tatsächlich wirksam werden kann.

  • Wir glauben, dass Errettung allein aus Gnade und durch Glauben an den Herrn Jesus Christus geschenkt wird.

  • Wir glauben, dass körperliche Heilung Gottes Wille und ein Teil des Erlösungswerkes unseres Retters Jesus Christus ist.

  • Wir glauben, dass Gott seine Kinder als Einheit des gesamten Leibes Christi geschaffen hat, als ganz individuelle und einzigartige, bunt gefächerte Unikate, die sich gegenseitig ergänzen, nicht in Gleichschaltung und Uniformierung. Die Einheit wird durch den Geist Christi bewirkt, sie muss in gegenseitiger Achtung und Wertschätzung (auch und gerade in den Unterschieden) auf der Grundlage des Kreuzes umgesetzt werden.

  • Wir glauben an die Auferstehung nach dem irdischen Tod, die ewige Freude der Erretteten und die ewige Verdammnis der Verlorenen (ewige Gemeinschaft oder ewige Trennung von Gott).

  • Wir glauben, dass Jesus persönlich wiederkommen wird und dass dieses Ereignis jederzeit geschehen kann, auch in unserer Generation.

HINWEIS

 

Aufgrund der ab dem 02. November geltenden Corona-Verordnung können unsere Veranstaltungen aktuell nicht in der gewohnten Art und Weise stattfinden. Weitere Informationen über die momentane Durchführung unserer Angebote erhältst du gerne über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich! :)

 

Übrigens: Kennst du schon unsere Videoreihe "Grow with Love"?

Schau doch mal vorbei, indem du oben auf "Videos" klickst oder diesem Youtube-Link folgst.