top of page

Über uns

Weitere Dienstfelder

Im Folgenden erhältst Du einen Überblick über weitere Aktivitäten dieses Dienstes:

 

Wir informieren – überraschend anders, alltagsnah und praktisch

Du kennst Gott noch nicht oder kannst nicht recht glauben, was man so darüber erzählt?

Wenn wir im Glauben gehen, passieren großartige Dinge.

Unsere Aufgabe ist es, die lebensrettenden Antworten der Bibel möglichst vielen Menschen nahe zu bringen, damit diese die Fülle des Lebens in Christus kennenlernen oder tiefer darin einsteigen können.

Das tun wir, wo immer Menschen zusammenkommen und man uns einlädt. Ein Besuch birgt dabei keinerlei Verpflichtungen und ist nicht gebunden an      irgendeine     ideologische      Grund-

einstellung. Niemand muss etwas mitmachen, bezahlen oder irgendeine andere Verpflichtung eingehen.

Gern kannst Du uns für einen Vortrag oder eine Informationsveranstaltung einladen. (z.B. Themenabend / Seminar / Junge Gemeinde / Hauskreis / Gottesdienst u.v.m.)

Es ist uns ein Herzensanliegen, ganz einfach davon zu berichten, wie Gott in unserem ganz persönlichen Leben real wirkt und welche ganz konkreten Erlebnisse und Erfahrungen wir mit dem lebendigen Gott der Bibel machen.

Wer nicht glauben kann, was in der Bibel steht, hat so die Möglichkeit, mehr zu erfahren und diesen Gott näher kennen zu lernen. Wer ihn schon kennt, wird von den Berichten über echte Erlebnisse gestärkt werden und seinen Glauben vertiefen können.

Jesus Christus liebt auch Dich, und er will es Dir ganz praktisch und auch übernatürlich im Alltag vermitteln. Willst Du ein Gewinner sein? Vielleicht willst Du ja prüfen, ob es IHN wirklich gibt?

Du bist neugierig? >Kontaktiere uns!<

 

Wir sind persönlich für Dich da – als Dein Gesprächspartner auf Augenhöhe, Dich wertschätzend und individuell unterstützend

Du kommst in Deinem alltäglichen Leben in einer bestimmten Sache einfach nicht weiter oder steckst in einer Glaubenskrise?

Dann steht Dir unser God is good Team mit seelsorgerlicher Beratung und Unterstützung bei der Bewältigung Deines ganz persönlichen Themas zu Deiner Verfügung. 

Mögliche Kommunikationsebenen sind dabei neben dem persönlichen Gespräch vor Ort auch E-Mail und Telefonseelsorge. Wende Dich im Bedarfsfall bitte einfach vertrauensvoll an uns: >Kontaktformular<

Wir hören und erleben, wie nachhaltig diese Gespräche den Alltag und das Leben der Ratsuchenden positiv verändern. Dieses Angebot der Seelsorge wird absolut vertraulich behandelt und ist für Mitglieder und Partner unseres Dienstes inkludiert, dank derer dieser Dienst erst möglich ist. Alle anderen Ratsuchenden bitten wir um eine Spende, damit wir auch weiterhin vielen Menschen helfen können.

 

 

Wir beten für Dich.

Dir liegt eine ganz bestimmte Sache am Herzen und Du brauchst Gebetsunterstützung?

Gerne kannst Du uns Deine Gebetsanliegen mitteilen. Unser Gebetsteam macht sich dann mit Dir in Deiner Sache eins vor Gott.

>Hier< kannst Du uns Dein Gebetsanliegen mitteilen.

 

 

Das humanitäre God is good-Hilfsprojekt:  „Ich bin ein Brückenbauer“

 

Das Hilfsprojekt “Ich bin ein Brückenbauer” von God is good verwirklicht ein humanitäres Konzept zur konkreten praktischen Lebenshilfe und zur christlichen Nächstenliebe.

>Hier< erfährst Du mehr darüber.

 

 

Möchtest Du den wertvollen Dienst von God is good gern unterstützen?

Ja, mit einer einmaligen oder regelmäßigen >Spende<.

Ja, ich möchte gern >Mitglied werden<.

Ja, ich möchte gern >Partner werden<.

Dann danken wir Dir bereits an dieser Stelle schon sehr herzlich.

Wir sind ein vom Finanzamt anerkannter gemeinnütziger Verein, welcher sich über Spenden finanziert und berechtigt ist, Spendenbescheinigungen auszustellen.

bottom of page