top of page

Events

 

Connect

Loader.gif

Willkommen in unserem Connect! Hier lernen wir gemeinsam das Wort Gottes tiefer kennen und erfahren was lebendiges Christ-Sein bedeutet.

Jeden Monat steht ein neues Thema im Fokus, in das wir gemeinsam eintauchen. Dazu treffen wir uns in wöchentlichen Abständen in Kleingruppen, um uns intensiv über dieses auszutauschen. Als Grundlage erhält jeder Teilnehmer einen "Denk-Zettel" - eine inspirierende Zusammenstellung von Bibelstellen und Aufgaben, die dir dabei helfen, das Thema zu erforschen und im Alltag anzuwenden.

Am letzten Sonntag jedes Monats versammeln sich alle Kleingruppen zu einem gemeinsamen Gottesdienst. Hier reflektieren wir das Monatsthema und die Gruppenarbeit, genießen bei kleinen kulinarischen Köstlichkeiten die Gemeinschaft miteinander und loben Gott.

Zusätzlich dazu bieten wir in größeren Abständen auch Ausflüge und Wanderungen an, um unsere Bindung zu stärken und die Freude am Glauben zu teilen.

Möchtest du tiefer in das Wort Gottes eintauchen und erfahren, wie du Glaube im Alltag lebst? Dann bist du herzlich dazu eingeladen, bei uns dabei zu sein. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

bottom of page